Sponsoren Internationaler Schlittenhundemarathon Schönwald!

Die schweizer Firma UNICO sponsert Warenwertgutscheine für alle Platzierten von Platz 1. bis 10. Ebenso für den Best Dog Care/ Handling Preis und den Fair Play Preis!

WALDWERK aus Triberg lässt nicht nur viele Menschen gut aussehen, sondern auch unsere Musher stylisch daher kommen und nebenbei auch noch praktisch mit den jeweiligen Startnummern.

Die Gemeinde Schönwald übernimmt das Präparieren mit ihrem hochmodernen Pistenbully, sodass wir perfekte Strecken für die Hundeteams erhalten.

Mario Spath aus Schönwald greift uns finanziell unter die Arme und stellt uns wo immer wir auf Fotos zurückgreifen wollen, seine tollen Bilder vom Rennen zur Verfügung. Damit wir uns auch weiterhin mit schönen Bildern präsentieren können.

TOBIAS SIEGENTHALER aus der Schweiz ist ein fantastischer Koch. Er sponsert nicht nur die tollen Produkte des Essens (sowie das ganze Besteck usw.) für den Renntag, sondern auch seine Vorbereitungszeit als Koch. 

Unsere Nachbarn, die „Jäger Grundstücksgemeinschaft GbR“ vom Feissenhof aus Schönwald, sponsert das Preisgeld des Best Dog Care Preises, ebenfalls das Preisgeld des Fair Play Preises und die Fahrtkosten von unserer Tierärztin, sowie des Rennleiters….quer durch Deutschland.

Start und Ziel, sowie der komplette Stake-Out befinden sich auf der 1. SCHWARZWÄLDER SCHLITTENHUNDEFARM

Ohne einen anständigen Schlitten geht im Winter nichts. Aber auch mit allem anderen Equipment für den Schlittenhundesport versorgt DANLER DOGSLEDS aus Österreich Musher weltweit! So auch den Schlittenhundemarathon!

Mayk Zschaler aus Schönwald sponsert den finanziellen Teil von Platz 1, sowie die Kosten der Genehmigungen von Vet- und Forstamt. Auch die Kosten der HP übernimmt er für das kommende Jahr!

Holzbau Göppert aus Schönwald sponsert einen Teil der anstehenden Spritkosten des Skidoos. Hannes übernimmt ebenfalls den finanziellen Part von Platz 2!

Die Epona GmbH aus Villingen-Schwenningen wird Platz 3 sponsern, sowie Schilder, damit die Hundeteams den richten Weg finden. Ebenso wird sie einen Teil der Spritkosten des Skidoos übernehmen!

Das Fuhrunternehmen Thomas Hettich aus Schönwald sponsert Platz 5!

“Aus dem MIttelfeld von heute kommen die Sieger von morgen” - Hausverwaltungen - Immobilien Roswitha Hettich aus Schönwald sponsert Platz 6!

HundeSinn - Nadine Langer sponsert das Absperrmaterial für die Strecke, damit die Teams den richtigen Weg finden. HundeSinn sponsert  auch Platz 7!

Daniel Kaltenbach vom „Eckhof“ aus Schönwald sponsert uns die Möglichkeit zur Erweiterung des Stake-Out auf das von ihm bewirtschaftete Feld! Somit können wir die Teilnehmer/innenzahl erhöhen!

Der Reisemobilpark Urbachtal sponsert die Materialkosten des Schlittens Danler Hornet XC, welcher unter den Teilnehmern verlost wird. Der Reisemobilpark Urbachtal ist unter Wohnmobilspezialisten für hohe Qualität bekannt. Somit also kein Zufall, dass sich Danler und Familie Thurau auf Augenhöhe „treffen“!

Die Firma Dyck-Carts sponsert das Wagenrennen in Volkertsweiler nicht nur mit tollen Artikeln aus dem Shop, sondern unterstützt das Rennen auch finanziell!